Back to Top

Unsere Trainingszeiten:

 

Auebad

 

Schwimm-Training:

Unsere Triathlon-Abteilung trainiert dreimal wöchentlich im wunderschönen Auebad Kassel auf der 50m Bahn.

Dienstag: 19:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr

Sonntag: 16:30 - 18:00 Uhr

Treffen ist 15 Minuten vorher am Sportlereingang von Auebad.

Unsere Nachwuchs-Triathleten schwimmen, nach Rücksprache mit Marzia, zu den Trainingszeiten der Leistungsgruppe I/II der Schwimm-Abteilung. Die Zeiten findet ihr hier.

 

 

 

 

 

Auestadion

 

 

Lauf-Training:

Außerdem treffen wir uns freitags um 17:00 zu einer Stunde Lauftraining im Auestadion Kassel (bei jedem Wetter).

Zwischen April und September gibt es die Möglichkeit montags ab 18:00 Uhr gemeinsam in der Karlsaue/Buga zu laufen. Treffpunkt hierfür ist das WVC Vereinsgelände.

 

 

 

 

 

Rad-Training

 

 

Rad-Training:

Das Rad-Training erfolgt oft individuell. Allerdings gibt es bei uns auch spontane gemeinsame Rad-Runden durch die wunderschöne nordhessische Landschaft. Auch zwift-GroupRides sind natürlich möglich.