Back to Top

Hier findet ihr alle Informationen zu den Trainingszeiten unserer Rennkanuten:

 

Die Anfängergruppe trifft sich zur Zeit zweimal in der Woche, montags und donnerstags um 17 Uhr. Montags normalerweise am Verein, donnerstags mal am Verein, mal in der Sporthalle der Goetheschule. Wer hier mal hineinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen - gerade im Winter ist es jedoch sinnvoll, vorher Bescheid zu sagen (einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

 

Unsere Wettkampfsportler trainieren aktuell zeitlich sehr unregelmäßig, aber vier bis sechs Mal die Woche - auch im Winter noch auf dem Wasser. Interessenten sind auch hier gern willkommen, jedoch meldet ihr Euch bitte zur Terminabstimmung bei Mike (0170 6246352).

 

Unsere sehr aktive Gruppe von "Freizeit-Wettkampfsportlern" trainiert sehr oft, aber eher spontan. Wer sich den Fahrern der Leistungsklasse anschließen möchte, kann sich gern bei Jan oder Mike zur Terminabstimmung melden.