Back to Top

Eure Ansprechpartner für den Bereich Stand up Paddling:

 

Mirco  Euer Ansprechpartner für den Bereich SUP ist Mirco, unser SUP-Wart.

Bitte sprecht ihn an für alle Themen rund um das Stand up Paddling wie zum Beispiel Ausleihen von SUPs, SUP-Kurse, SUP-Gruppenfahrten, Anfragen zu SUP-Events und vielem mehr.

Ihr erreicht Mirco unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter der Telefonnummer 0151 64413433.

Mein Name ist Alexandra und ich bin seit 2014 Mitglied bei der WVC und aktiv am Sup fahren seit 2019.

Im Jahr 2020 habe ich alle Prüfungen zum Sup-Instructor abgelegt um Menschen die interessiert am Sup fahren sind, die Grundlagen und den Spaß an dem Sport zu vermitteln.
Bei Interesse und Fragen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
0151-64424713

Alex
Claudia Hallo mein Name ist Claudia, ich bin seit 2022  Mitglied im WVC und
unterstütze ab diesem Jahr den Verein als Übungsleiterin.

Ich freue mich allen interessierten an dieser wirklich vielseitigen
Sportart zu helfen Sicherheit, Grundlagen Kenntnisse und viele
wunderschöne gemeinsame Stunden auf dem Wasser verbringen zu können.

Mein Name ist Pamela 

Am Stand-up-Paddeln liebe ich die Ruhe und das Wasser. 

Ich kann für mich allein oder mit Familie, Freunden oder den Gruppen der WVC paddeln gehen.

Außerdem entscheide ich, ob ich ein Ganzkörperworkout oder nur etwas sportlich oder ganz chillig paddel um den Kopf frei zu bekommen. 

Pamela

Maurice

Hey ich bin der Maurice 👋🏼 
Seit 2020 stehe ich auf einem SUP und es ist für mich nicht mehr weg zu denken, egal ob Sommer oder Winter. Relativ schnell habe ich auch an den ersten Rennen (Hessische, Maschsee usw.) in Deutschland teilgenommen. 

In meiner Freizeit fahre ich gerne mal ein paar Runden auf der Fulda um von der Arbeit abzuschalten oder mit Freunden.

Gerne möchte ich mein Wissen an dich weitergeben, würde mich freuen dich bald mit mir auf dem Wasser zu sehen 🏄🏼‍♂️🏄🏼‍♀️🤙🏼