WVC Lauf 2022 lockt über 200 Laufbegeisterte an den Auedamm

Nachdem die letzte Austragung noch unter erschwerten Coronabedingungen stattfinden musste, konnten wir dieses Jahr wieder unseren vollen Beitrag zur Laufserie "Nordhessen Cup" beitragen.

Unter dem Titel "WVC Lauf 2022" wurden neben den Strecken 20 Km, 10 Km und 5 Km auch endlich wieder die Bambini Läufe für die Jüngeren über 400 m und 1000 m bestritten.

Bei gutem Wetter sind die rund 200 Teilnehmer/innen auf der schönen Strecke vom WVC-Vereinsgelände über die Buga und zurück auf die Fuldapromenade gelaufen.

Auch Läufer/innen der WVC waren erfolgreich und mit viel Spaß dabei. Sarah nahm erstmals an einem Lauf teil, über 400m wurde sie Dritte. Niclas lief die 1000m und wurde in seiner Altersklasse Erster. Markus nahm erstmals auf 10km teil und wurde in seiner Altersklasse Erster. Evelyn startete ebenfalls auf 10km und kam als Dritte ihrer Altersklasse ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

Wir freuen uns schon auf den WVC-Lauf im nächsten Jahr!